Follower

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein paar Tannen inkl. Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Advent und hoffe, es gab leuchtende Kinderaugen beim Anblick gefüllter Nikolausstiefel :)

Ich zeig Euch heute eine Karte, die ich bei Pinterest gesehen hab. Die Karten von flebbeart gefallen mir sehr, so das ich diese geliftet hab:


Die Bäume sind von Memory Box, Papier und Stempel von Alexandra Renke.

Die Reste hab ich direkt mir verwertet:


Hier ist es windig aber recht mild. Habt noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina.
    ich freue mich das deine Muse wieder da ist. Deine Kärtchen sehen klasse aus, ich werde mich dort auch mal ein bissl umsehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders die unteren Karten. Die wirken besonders elegant. Die Papiere sind wirklich sehr schön; schade, dass man sie nicht mehr kaufen kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die stilisierten Bäume sehen einfach toll aus, richtig schöne Karten sind damit entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen