Follower

Samstag, 21. November 2015

Geburtstagskarte mit Maja Design für den Irishteddy Shopblog

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass Ihr trotz meines Rückzugs ab und zu hier vorbeischaut. Heute zeig ich Euch auf dem Irishteddy-Shopblog eine weitere Karte, die ich mit den wundervollen Papieren der Vintage Autumn Basics Kollektion von Maja Design gestaltet habe:


Verwendet habe ich das 6x6 Paper Pack.
Die Verzierung oben am Rand und der Sternenbogen kommen von Marianne Design.
Für den Schriftzug habe ich eine Stanze von Kulricke verwendet und die Bordüre (das Rosenpapier) mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart getrimmt.
Oben links seht ihr noch ein Stück eines Cheery Lynn Stanzteils.

Die Bordüre oben wurde mit einem Brilliance-Kissen (Pearlescent Beige) gewischt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    was für eine tolle und elegante Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen