Follower

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend - Tannen gestempelt nicht niedlich (letztes Türchen im Irishteddy-Adventskalender)

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich spät dran - doch immerhin war ich "drüben" pünktlich :)

Nachdem ich den Irishteddy-Kalender öffnen durfte, schliesse ich ihn heute auch wieder.
Nachdem wir gestern das Thema niedlich hatten, möchten wir ab heute nicht niedliche gestempelte Tannen und Motive sehen.

Zeit habt Ihr bis zum 28.12, um Euch ein weiteres Los für das große Gewinnspiel zu sichern.


Zum Thema passt die wundervolle Stempelplatte Prancers von Penny Black. Ich mag diese eleganten Motive sehr.
Begonnen hab ich direkt auf dem Designpapier mit den Tieren (gestempelt mit Versafine Vintage Sepia). Diese habe ich nochmals abgestempelt und als Maske ausgeschnitten. Den Boden hab ich mit WOW-Embossingpulver (sparkling Snow) gestaltet und für die Tannen die Brilliance-Kissen zwei Grüntönen verwendet.

Am Ende noch etwas Schneefall mit Chunky White Embossing Enamel von Stampendous kreiert, und fertig ist die winterliche Szene.


Hier hab ich noch versucht, den Glitzer ein wenig einzufangen :)

Wir danken Euch für Eure grandiosen Beiträge und wünschen auch hier viel Spaß bei der Umsetzung!

Ich selbst wünsch Euch und Euren lieben funkelnde Weihnachten
Eure Sabrina

7 Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns... echt SPITZE

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    Das Weihnachtsfest ist fast zu Ende,Heute kommt die ganze Familie nochmal zusammen und deine Karte sieht wunderschön aus,tolle Schneelandschaft,hab noch einen schönen 2. Feiertag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...gefällt mir sehr gut...
    Für das neue Jahr wünsche ich viel Glück und Gesundheit...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte! Sie kommt auf dem Foto 3D Mäßig rüber. Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du auf der Karte verewigt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen