Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

Gewinnerin Candy #21

Huhu Ihr Lieben,

mein neues Candy setze ich morgen früh ein - es wird wieder etwas Papieriges geben :)

Ich wollt Euch bloß nicht weiter auf die Folter spannen und Euch mitteilen, dass wir heute den ersten doppelt gezogenen Gewinner haben! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe

.

.

.

.

.

Bruni!
Und dann auch noch mit der letzten Nummer!!!

Dein Gewinn macht sich nun tatsächlich noch diese Woche auf Reisen wie ALLE ANDEREN ausstehenden Gewinne!

Fast alle Umschläge sind schon beschriftet - morgen kommt der Rest.

Das bedeutet, dass es mein Candy wieder regelmäßig gibt :)

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    ich bin vor Freude ganz aus dem Häuschen,da fängt die Woche doch mal gut an.
    Vielen lieben Dank
    ich wünsche dir eine schöne Woche

    Drück dich mal ganz lieb
    Bruni

    AntwortenLöschen