Follower

Sonntag, 28. April 2013

Wochencandy #17 und Gewinnerin #16


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hat Elly Booij :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.

In der kommenden Woche gehen dann beide Preise raus.

Diesmal verlose ich 30 Brads in 9 Farben:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich bin halt eine stille Leserin.
    Aber die Brands gefallen mir so gut da versuche ich gerne mal mein Glück.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabrina I am the winner .
    Thank you so much.
    I send you my adresss.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen schönen Brads bin ich doch gerne wieder dabei.
    Lieben gruß
    perli Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina, und wieder so ein toller Gewinn. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön die sind.. da mach ich doch gern mit.. Leserin bin isch schon ziemlich lange und dein Button hängt an meiner Sidebar.. ich danke dir und wünsch dir einen wundervollen, kreativen Tag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen