Follower

Sonntag, 14. April 2013

Gewinnerin meines Wochencandies und kurze Info

Hallo meine lieben Blogleser,

ich geb Euch an dieser Stelle nur kurz bekannt, dass die Nummer 13 (Zetti) mein Wochencandy gewonnen hat - das nächste stell ich hoffentlich morgen ein, dazu auch den Schwung Begleitkarten, den ich gewerkelt hab. Komme gerade nicht an die Bilder.

Irgendwann heut nachmittag/abend konnte sich mein Macbook nicht mehr mit dem Router verbinden - es bekommt keine IP-Adresse. Hab wie wild gegoogelt und alles versucht.

Morgen versuch ich es weiter.
Die letzten beiden Gewinne gehen morgen raus.

Sorry, ich bin kurzangebunden, aber ich muss noch Geburtstagspost fertigmachen, und hab heute etliche Stunden verloren. Bin fix und alle :(
Wenigstens war das Posting für morgen schon programmiert *phew*

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen