Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Wochencandy #7 und Gewinnerin #6


Ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal ein wenig früher dran. Gesundheitlich lauf ich leider weiterhin auf Sparflamme und hab das WE tot im Bett oder auf der Couch verbracht, damit ich überhaupt zu Kräften für die Woche komme.

In meinem Bastelzimmer wurden auch noch die Wände aufgekloppt und Steckdosen wiederbelebt und neu eingesetzt, dass ich nichtmal in mein Refugium kam - es herrscht das totale Chaos.

Nun aber zu etwas Erfreulichem: Die Gewinnerin *Trommelwirbel*

Es ist die Nr. 4 - Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Diesmal verlose ich einen zwei Stempel von WoJ - einen Ministempel und einen aus dem Secret-Spring-Stamp-Kit 2012 (Henry & Brautjunge) sowie Prima Flowers:

Nun habt Ihr wieder Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

9 Kommentare:

  1. Ik ben hier voor de eerste keer op je blog en vond hem via een ander blog.
    Ik vind dat je leuke creaties maakt en ben dan ook je volger geworden.
    Ik doe ook gelijk mee met de candy en heb hem in mijn sidebar geplaatst.
    Ik zou het enorm op prijs stellen als je ook mijn blog bezoekt.'k Hoop dat je Nederlands kunt lezen zo niet dan volg ik je met commentaar in het Engels.
    Hartelijke groet, Elly

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und wieder ein toller Preis den Du liebe Sabrina uns wieder zum gewinnen einstellst. Vielleicht ist mir das Glück ja dieses Mal hol.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Gewinn! Lieben Dank für die Chance!


    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch an die gewinnerin!! Wow sabrina hast Du da wieder ein tolles candy zusammengestellt da kann ich nicht anders und muss einfach mitmachen!!!
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Glückwunsch an die gewinnerin!! Wow sabrina hast Du da wieder ein tolles candy zusammengestellt da kann ich nicht anders und muss einfach mitmachen!!!
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the chance to win gorgeous things Sabrina^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir Sabrina wünsch ich gute Besserung. Ich kann das im Moment so richtig nachvollziehen. Würd am liebsten auch den Tag im Bett verbringen, aber ich quäl mich mal so durch den Tag. Aber es geht glaub ich im Moment vielen Leuten so.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Blumen schaun aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen