Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Sketch bei Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Stempelträume-Challenge.

Huch! Da hab ich in der Planung versehentlich den 25.2. eingegeben - deswegen nun jetzt mein Posting ;)

Diesmal findet Ihr einen Sketch, den es umzusetzen gilt. So hab ich mich daran versucht:
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Crafty catz - Dies and Punches
Jellypark Challenges - Get in Shape
Crafting for all Seasons - Dies and Punches
Penny's Challenge - Anything Goes

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine tolle Gestaltung ist das . Die Ecken mit dem gestanztem gefallen mir besonders gut. Tolle Wirkung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist ja suuuperschön!! Total toll gestaltet mit den Perlen und Schnörkeln!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabrina, I love the uniqueness of your card - modern, yet vintage...very clever!

    Thank you for joining us at Penny's Paper Crafty, and good luck in the draw.

    Hugs,
    Jennifer. x

    AntwortenLöschen
  4. Eine total gelungene Umsetzung liebe Sabrina, die Karte wirkt sehr edel....vorallem sind das genau meine Farben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow Sabrina... deine Karte ist wunderschön.. wirkt auf mich sehr edel... echt supi dupi..
    Drück dich ganz lieb und noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Sketch hast du super umgesetzt ist mal ganz was anderes,gefällt mir aber
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Amazing card Sabrina:) Love the rose stamped and embossed, gorgeous diecuts and pearls:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Umsetzung des Sketches. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Umsetzung des Sketches. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    eine tolle Karte, sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt. Besonders die Farbkombi ist sehr stimmig. Also die Karte ist super!!! Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  13. Grea card! Thanks for playing at Crafting For All Seasons!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  14. great card. Thanks for sharing it with us at crafty catz this week. Naomi x

    AntwortenLöschen
  15. Great card - love all those pearls and those beautiful corners x
    Thanks so much for sharing your talents with us over at Jellypark & good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen