Follower

Samstag, 25. August 2012

Ein LO für den Cards und More Shop Blog


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder mit einem Beitrag für den Cards und More Shop Blog dran.
Es ist wieder mal ein LO geworden ;)

Auf dem Foto bin ich selbst zu finden, in einer Höhle vor einem tropischen Wasserfall - Das Bild mag ich irgendwie und hab es mit Produkten aus dem Cards und More Shop in Szene gesetzt :) 



Das Posting ist recht kurz, da ich zur Zeit wieder mal sehr eingebunden bin, aber allerspätestens im Oktober läuft alles wieder etwas entspannter.

Danke für Eure Besuche und all die lieben Kommentare, die tun mir wirklich gut.
Auch freu ich mich, dass sich einige neue Leser gefunden habe - ich hoffe von Herzen, das ich Euch mit meinen Beiträgen auch erfreuen kann :)

Herzliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ein gelungenes LO.....tolle Papiere und schöne Details hast du verwendet.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen