Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Party bei Cards und More!

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte und die rege Teilnahme am Blog Hop - ich freu mich wirklich wirklich sehr!

Und da im Geburtstagsmonat wöchentlich eine Challenge startet, möchten wir diesmal von Euch Werke zum Thema Party - Feiern sehen - da fällt Euch doch sicher was ein, oder?

Hier kommt mein Beitrag:

Also ran an die Basteltische!

Und wer es noch nicht gesehen hat:

Den ganzen Mai über könnt Ihr an unserem Blog Hop teilnehmen und viele tolle Preise gewinnen - schaut doch dort vorbei, falls Ihr Euch noch nicht bei Mr. Linky eingetragen habt :)

Herzliche Grüße
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Ach, was ist die schnuckelig, die Gans feiert wohl ganz toll.....eine tolle Karte. Du hast alles so schön und geschmackvoll zusammengestellt einfach herrlich.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dein Kärtchen ist ein Wucht....gefällt mir sehr gut..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen