Follower

Freitag, 18. Mai 2012

neuer Challengeblog: a DIE for a SKETCH und die aktuelle Scrapkit-Challenge bei Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Challengeblog is in a house.

Bei a Die for a Sketch wird zu jedem 5. eines Monats ein aktueller Sketch mit etwas Gestanztem kombiniert - ob nun eine Karte, eine Verpackung oder was auch immer ist ganz Eurer Kreativität überlassen.
Schaut unbedingt beim Start-Up-Giveaway vorbei!
Derzeit läuft dort ein DT-Call - und dies ist meine Bewerbung:

Hello my dear friends,

a new challenge blog is in tha house.

The challenges at a DIE for a SKETCH will always start on 5th of a month. You have to use the current sketch and a die - it is your decision what you would like to create. Just look for the wonderful Start-Up-Giveaway!
In the moment a DT-call is still open there - and this is my application:
Ich habe nur Papiere aus dem Scrapkit von Irishteddy verwendet. Zur Zeit findet dort eine Scrapkit-Challenge statt, an der ich gern teilnehmen möchte. Diese läuft noch bis zum 31.05.
Nach Pfingsten werde ich in einem Extra-Posting alle Werke zeigen, die ich bis dahin aus dem Kit gewerkelt habe.

I used papers out of the (now) last Irishteddy Scrapkit.
There is a Scrapkit-Challenge running until May 31st and I would like to enter it.
At the end of the month I will show all creations of this kit together in one extra post.

Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabrina

Thank you so much for visiting my blog!

Love
Sabrina


3 Kommentare:

  1. Wow, liebe Sabrina, eine ganz tolle Umsetzung, des Sketch, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wieder ein super Kärtchen liebe Sabrina.
    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für das DT.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Inspriation des Kits super umgesetzt und daraus ist eine sehr schöne Karte entstanden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Irishteddy`s Challenge...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen