Follower

Dienstag, 29. Mai 2012

Cards und More Challenge: gepunktet und embosst

Hallo meine lieben Leser,

ein neuer Dienstag, eine neue Cards und More-Challenge - die letzte im Geburtstagsmonat und im Wochenturnus!

Bitte beachtet, dass unser Blog Hop noch bis zum 31.05. läuft und Ihr Euch auf allen Blogs des Designteams bei Mr. Links eintragt!!!!

Unser Thema diesmal lautet: gepunktet und embosst

Hier kommt mein Beitrag zu Eurer Inspiration:

Punkte auf Designpapier und Cardstock, Embossing klar über dem Motiv und die Punkte im Cardstock sowie die Blätter der Ranke.

Brad und Papiere stammen wieder einmal aus dem tollen Scrapkit von Irishteddy.

Ich hoffe, mein Werk zum Thema gefällt Euch!

Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die mich von Herzen freuen :)

Herzliche Grüße
Sabrina


2 Kommentare: