Follower

Freitag, 2. März 2012

Weihnachtskarte mit dem süßen Henry

Guten Abend meine lieben Blobesucher,

der schnucklige Henry mit Weihnachtskugel kam mit meiner ersten Whiff-of-Joy-Bestellung bei mir an. Nun musste auch er endlich verbastelt werden. Wieder einmal hab ich mit Paper Piecing gearbeitet - das macht mir unglaublich viel Spaß!

Dear Visitors,

this Henry arrived with my first Whiff of Joy order. So it was time to use him for a winter card. Again I worked with the paper piecing technique - I really enjoy it!
Natürlich hab ich mich wieder mit Stickles ausgetobt - außerdem hab ich Perlen- und Snow Maker verwendet.

I used as much Stickles as possible - furthermore I applied Pearl Maker and (for the cap) Snow Maker.

Ich freu mich riesig, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Sabrina

I'm so glad that you came around.

Love
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen