Follower

Montag, 27. Februar 2012

Wieder mal ein Tag

Heute hüpfte wieder ein Tag von meinem Basteltisch.
Die modische Willow hab ich schon lange im Auge und nun endlich mal verwerkelt :)
Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass ich die tollen Wink of Stella Glitzerstifte und Glimmermist "Pearl" verwendet habe. Ich hoffe, auf dem Close Up kommt das wenigstens ein bisschen zur Geltung :)

Mit diesem Tag nehme ich an folgenden Challenges teil:
Make all with Love - Lesezeichen/Tags
Ich danke Euch ganz herzlich  fürs vorbeischauen :)
Liebe Grüße
Sabrina


10 Kommentare:

  1. oh wie schön, die Farbenkombi gefällt mir sehr und das Motiv ist ja süss.....
    schön dass du bei mawl mitgemacht hast....
    wünsche dir einen schönen Tag..
    Herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous creation although I am not sure that this meets the glitter and bling Christmas Card Challenge at the Winter Wonderland, if you would like to re enter and also link back to the challenge site that would be great
    thank you
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wunderschön.. sieht sehr edel aus..
    Danke, dass du bei Make all with Love mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Lesezeichen, ganz toll. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wunderschönes Lesezeichen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag finde ich klasse. Die Farben harmonieren so schön miteinander.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Lesezeichen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle Farbkombi und ich mag auch die Willow ;O)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut und die Coloration ist der Hammer.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooooooooow, Du hast das alles superschön kombiniert, von den Materialien her und auch die Farbkombi und Deine Coloration gefallen mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen