Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Babyhängerchen...

...hab ich als der Freundin meines Bürokollegen als kleinen Gruß zum Geschenketisch gelegt.
Hach war das herrlich, auch seinen Schreibtisch in meinen Lieblingsfarben zu dekorieren *lach*
Er war sehr gerührt. Achja - sicher habt Ihr Euch schon gedacht, dass er frischgebackener Papa sein muss. Am 7.2. kam die bezaubernde kleine Lea Luisa zur Welt, und ich brenne darauf, den kleinen Engel kennenzulernen.
Mit diesem Hängerchen nehme ich an folgenden Challenges teil:

Charizma Cards Challenge - Love is in the Air
Anything Goes Challenge - Altered Projects
Kreative Stempelfreunde - Inspiriert vom Lieblingslied (Depeche Mode - Enjoy the Silence)

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

6 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Hängerchen. Ganz bezaubernd. Gefällt mir . Ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Hängerchen ist wunderschön geworden. Du hast das Mädchen sicherlich mit Copics coloriert, was dir super gelungen ist. ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty project, love the colours and the mixture of die cuts and ribbons! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation, love the colours, thanks for joining our challenge at Anything goes, hope to see you again soon. Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful creation! Thanks for joining in with our Love is in the Air challenge at Charisma this week! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  6. super project!! Thanks for joining us at Charisma this week would love to see you next week too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen